Direkt zum Hauptbereich

Warum wird in unserer Demokratie einer der seine Meinung sagt immer gleich diffamiert und in die rechte Ecke gestellt??

Elite tappt in die Falle des Sängers Xavier Naidoo: Meinungsfreiheit endet bei anderer Meinung

Nun ob er eine Falle gestellt hat, das sei einmal dahin gestellt. Dennoch ist es sehr beunruhigend zu sehen, wie schwach und dünn häutig unsere Demokratie geworden ist. Da wagt es einer den Mund aufzumachen, weil ihm bestimmte Dinge die für alle erkennbar sind aufgefallen sind und prangert diese öffentlich an. Er verhält sich wie ein wahrer Demokrat, er sagt wenigstens etwas, ganz im Gegensatz zum Mainstream, dem man offensichtlich eine Hiobsbotschaft nach der anderen aufbürden kann, ohne dass sich Widerstand regt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liebe Politiker, eure leeren Phrasen machen die Menschen wütend

In Deutschland gibt es viele Mandatsträger, die sich sprachlich in die Abstraktion flüchten – weil ihnen selbst vieles unklar ist. Absurderweise halten viele ihre tote Sprache sogar noch für eine überlegende Ausdrucksweise. Es ist kaum zu ertragen. Quelle:  https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181716656/Leere-Sprachformeln-Liebe-Politiker-eure-Phrasendrescherei-macht-die-Menschen-wuetend.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Der Energiehunger der Welt

 Der weltweite Energieverbrauch ist seit 1990 um rund 63 Prozent gestiegen.... Quelle: statisa https://de.statista.com/infografik/23516/globaler-endenergieverbrauch-nach-regionen/ Originaltext übernommen: KLIMAKRISE Der Energiehunger der Welt von  Matthias Janson ,   17.11.2020 Der weltweite Energieverbrauch ist seit 1990 um rund 63 Prozent gestiegen. Der mengenmäßig größte Treiber ist dabei die Region Asien-Pazifik. Hier hat der Energieverbrauch um rund 3.900 Millionen Tonnen Öleinheiten (mtoe) bzw. 178 Prozent zugelegt. Das zeigt die Statista-Grafik auf Basis von Daten der Energie-Beratungsfirma  Enerdata . Zweitgrößter Energieverbraucher ist die Region Nordamerika (+388 mtoe bzw. +18,3 Prozent). Der Verbrauch in Europa hat kaum zugelegt, in der GUS-Region ist der Verbrauch nach Zusammenbruch der Sowjetunion zunächst gesunken und hat sich seit 2005 zwischen 1.000 und 1.100 mtoe eingependelt. Auf dem afrikanischen Kontinent hat sich der Verbrauch seit 1990 mehr...